Seit der Gründung meines Unternehmens 1997 können meine Mitarbeiter und ich, als Ergebnis unserer zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeit, auf 20 Jahre Kompetenz in der Elektro- und Baubranche zurückblicken. Wir konnten unsere Kräfte bündeln und auch in schwierigen Zeiten durch termingerechte und qualitätsbewußte Arbeit überzeugen.

Unser Team koordiniert von der Projektakquise, der Angebotskalkulation, Einsatz- und Projektsteuerung bis hin zur kompletten baukaufmännischen Abrechnung, die gesamte Palette einer erfolgreichen Projektumsetzung.

Vom ersten Tag an sind wir eine Mannschaft aus Handwerkern und Projektsteuerern, welche flexibel und leistungsstark das Beste für seine Auftraggeber im mittelständigen und großunternehmerischen Bereich der Elektrobranche realisiert.

Susanne Mepert

 
 
 

Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich

Kontakt